Carstens-Stiftung

Responsive Webdesign / Webdevelopment

Die gemeinnützige Karl und Veronica Carstens-Stiftung wurde 1983 durch den ehemaligen Bundespräsidenten Karl Carstens und Veronica Carstens gegründet und und ist insbesondere der Förderung von Wissenschaft und Forschung zur Naturheilkunde und Homöopathie verpflichtet. Sie hat in den letzten drei Jahrzehnten wesentlich dazu beigetragen, dass immer mehr Verfahren wissenschaftlich durchdrungen und bewertet wurden. Seit 1983 sind mehr als 32 Mio. Euro für Wissenschaft und Forschung in über 300 Projekten aufgewendet worden.

Auf der Basis eines umfassenden Corporate-Design Relaunches konzipierte und realisierte eye-d den Internetauftritt. Die Programmierung wurde in Typo3 umgsetzt, wobei erweiternde Module neu konzipiert und programmiert wurden.

www.carstens-stiftung.de

eye-d Design typo3

Responsive Newsletter

Der Newsletter der Karl und Veronica Carstens-Stiftung informiert regelmäßig über aktuelle Studien und Neuigkeiten aus der Welt der Komplementärmedizin.

eye-d konzipierte und realisierte den responsiven Newsletter.