Iyengar-Yoga für gesundes Altern

Editorial Design | Rita Keller

„Yoga im Alter – je länger wir leben, desto interessanter wird für jeden von uns die Frage danach, wie wir unser Leben gestalten wollen und können, damit es lange gut ist. Während wir zu Beginn unseres Lebens den Körper als Geschenk erhalten, robust, voller Kraft und Energie zur Selbstheilung, nehmen diese Kräfte später auf natürliche Weise ab und wir müssen lernen, mit dieser Veränderung umzugehen. Wir stellen uns vermehrt die Frage nach dem Sinn des Seins und die Qualitäten von Gelassenheit, Dankbarsein, Naturverbundenheit und Fürsorge werden uns bewusst.

Rita Keller vereint in ihrer Art, Yoga zu praktizieren und zu lehren, all diese Aspekte. Als Schülerin des großen Lehrmeisters Iyengar, der ein äußerst präzises und um kleinste Details bemühtes Yoga unterrichtete, ist sie durch eine ebenso harte wie tiefgreifende Schule gegangen.“

– zitiert aus dem Vorwort von Prof. Gustav Dobos

eye-d konzipierte und gestaltete dieses umfangreiche Lehrbuch, das mit 780 Abbildungen und 12 ausführlichen Sequenzen einen großen Erfahrungsschatz vermittelt.

Fotografien:  © Dominik Ketz

mehr Informationen zur Yoga Akademie Wissen finden Sie hier:

Yoga Akademie Wissen

Unsere Leistungen

  • Editorial Design