KVC Verlag | Gesundheitstipps im Miniformat

Editorial Design | Covergestaltung

„Naturheilkunde und Homöopathie erforschen und verständlich aufbereiten“ ist das Motto, unter dem der KVC Verlag 1998 gegründet wurde. Seither verlegt der KVC Verlag Bücher, die aus der Fördertätigkeit der Carstens-Stiftung und den Erfahrungen der beratenden Ärztinnen und Ärzte hervorgehen.

Ausgehend von einer umfassenden Corporate-Design Entwicklung konzipierte und realisierte eye-d das Erscheinungsbild der verschiedenen Buchreihen mit vielen praktischen Tipps aus der ärztlichen Erfahrung.

Mit diesem kleinen quadratischen Format möchte der KVC-Verlag seinen Leserinnen und Lesern wertvollte Gesundheitstipps für den Alltag mit auf den Weg geben.

eye-d konzipierte und gestaltete diese Heftchenreihe und konnte der bunten Themnvielfalt eine farbenfrohe Form geben.

Unsere Leistungen