KVC Verlag | Was tun bei…

Corporate Design | Covergestaltung

„Naturheilkunde und Homöopathie erforschen und verständlich aufbereiten“ ist das Motto, unter dem der KVC Verlag 1998 gegründet wurde. Seither verlegt der KVC Verlag Bücher, die aus der Fördertätigkeit der Carstens-Stiftung und den Erfahrungen der beratenden Ärztinnen und Ärzte hervorgehen. Ausgehend von einer umfassenden Corporate-Design Entwicklung konzipierte und realisierte eye-d das Erscheinungsbild der Buchreihe „Was tun bei…“ mit vielen praktischen Tipps aus der ärztlichen Erfahrung  – günstig und übersichtlich im praktischen Pocketformats.

Neben der hier gezeigten Buchreihe „Was tun bei…“ konzipierte und gestaltete eye-d das gesamte Erscheinungsbild das KVC Verlags, seine Bücher und Publikationen sowie den angegliederten Online-Shop.

www.shop.kvc-verlag.de

Unsere Leistungen