Light on Yoga

Website Redesign

Light on Yoga

Our mission and obligation is to pass on the study and practice of yoga in the tradition of B.K.S. Iyengar and Geeta S. Iyengar in its entirety.

Samdosha ist – das Licht auf Yoga®. Wenn Rita Keller unterrichtet, ist der Raum erfüllt von ihrer Warmherzigkeit und vom Staunen über ihr tiefes Wissen. Egal, ob sie über die Ausrichtung in einem Asana spricht, über Philosophie und Ayurveda referiert oder eine Stellung anleitet – ihre Passion für den Yoga und das Unterrichten ist immer spürbar. Ihre liebevollen Aufmunterungen bei anspruchsvollen Stellungen, die klaren Anweisungen, wenn jemand wegen einem körperlichen Problem anders üben soll, und ihr herzhaftes, kehliges Lachen machen ihre Seminare zu einem Ort, wo man gerne und mit Begeisterung lernt und sein Bestes gibt.

Auf der Basis eines umfassenden Corporate-Design Relaunches konzipierte und realisierte eye-d den Internetauftritt. Die Programmierung wurde in WordPress realisiert, wobei einzelne Module neu konzipiert und programmiert wurden.

Logodesign © Elmar Zillgen

www.light-on-yoga.org

Unsere Leistungen